PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.05.2015, 10:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Dancing All Night, Badeanzug, Bikini, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3438°

3

Persona 4: Dancing All Night - Schwimmanzug-Trailer veröffentlicht

Der Inhalt der First-Print-Edition im bewegten Bild

Es reicht nicht, dass frühe Käufer von Persona 4: Dancing All Night eine spezielle Blu-Ray-Disc bekommen, auf der man schonmal was von Persona 5 vorkosten darf: Abgesehen davon gibt es in der First-Print-Edition noch das Girl's Swimsuit Set als DLC für den Titel selber.

Wie man es sich vorstellen kann, enthält dieses vier Kostüme. Dabei handelt es sich um die Badeklamotten von Chie, Yukiko, Rise und Naoto. Um diesen DLC noch ein wenig zu bewerben, gibt es nun einen Trailer nur dafür weiter unten zu betrachten.

Persona 4: Dancing All Night erscheint in Japan bereits am 25. Juni. Wann und ob auch wir dazu kommen werden, mit den Charakteren aus Inaba die Hüften zu schwingen, ist bisher noch nicht bekannt.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 65 comments
[16.05.2015 - 13:34 Uhr]
Desotho:
Eher Badeanzug/Bikini.
Jetzt wird an die niederen Instinkte appelliert :)
profil 120 comments
[16.05.2015 - 19:22 Uhr]
Kagenoryu:
Ist halt aus Japan, da sind Badeanzüge bei den weiblichen Protagonisten Pflicht. Lasst uns einfach froh sein, dass Nanako (noch, es ist nun mal Japan) verschont wurde.
profil 65 comments
[16.05.2015 - 20:13 Uhr]
Desotho:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht funktioniert :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...