PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.05.2015, 11:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Samurai Warriors Chronicles 3, Action, Beat 'em Up, 3DS, Koei Tecmo, Omega-Force, Europa, Release, Termin, PS Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3391°

2

Samurai Warriors Chronicles 3 erscheint am 24. Juni in Europa

Mehr Schlachten im alten Japan? Könnt ihr haben!

Seid ihr durch das gelungene Samurai Warriors 4 im letzten Jahr auf den Geschmack für die Samurai Warriors-Reihe gekommen? Dann könnt ihr euch 2015 sogar gleich auf noch mehr freuen: Koei Tecmos Samurai Warriors Chronicles 3 wurde für den europäischen Markt bestätigt - und das sowohl für PS Vita als auch für den 3DS.

Der aktuellste Teil der Chronicles-Saga erweitert das actionreiche Spielprinzip um die Features aus Samurai Warriors 4. Ihr dürft also mit über 50 Feldherren über die Schlachtfelder fegen und größere Feindesscharen mit pfeilschnellen Hyper-Attacken gleich im Dutzend vom Bildschirm putzen. Außerdem macht ihr euch im großen Kernmodus des Spiels als eigens erstellter Kämpfer einen Namen im alten Japan.

Samurai Warriors Chronicles 3 soll laut Koei Tecmos Messe-Lineup-Listung für die MCM Comic Con in London am 24. Juni erscheinen. Das Datum lässt jedoch erahnen, dass der Titel bei uns nur als Download erhältlich sein wird - schließlich ist der Mittwoch für PSN-Neuheiten reserviert. Bestätigungen oder andere Informationen dazu dürfte Koei Tecmo wohl aber sehr bald nachliefern.


Quelle:  Koei Tecmo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[20.05.2015 - 11:49 Uhr]
ZeeO:
Mich hat zwar Nintendos/Koeis Hyrule Warriors angefixt was das Spielprizip angeht, aber mit der Samurai Warriors Reihe werde ich irgendwie nicht richtig warm...
profil 711 comments
[20.05.2015 - 14:43 Uhr]
heubergen:
Undglaublich wie häufig die uns neue Warriors Games an den Kopf werfen, ich warte aber bis ich endlich mal ein Game Retail kaufen kann. (Eines der neuen, nicht die alten)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...