PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 20.05.2015, 11:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, samurai warriors 4, samurai warriors 4-ii, sangoku musou, koei tecmo, omega force, hack n slay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2869°

-

Samurai Warriors 4-II für Europa angekündigt

Der Nachfolger erscheint im Oktober!

Wer sich bereits an der Ankündigung von Samurai Warriors Chronicles 3 erfreuen konnte, hat heute noch einen weiteren Grund den Champagner zu öffnen: Tecmo Koei bestätigte, dass auch Samurai Warriors 4-II im Westen erscheinen wird!

Bei Samurai Warriors 4-II handelt es sich eher um eine "Was wäre wenn"-Erzählung anstelle eines Sequels. Ähnlich wie in Samurai Warriors Chronicles 3 könnt ihr in Samurai Warriors 4-II euren eigenen Charakter erstellen und auch den Dream Castle-Modus anspielen. Dieser versteht sich eher als Survival Modus, in welchem ihr unzählige Gegnerhorden versucht zu besiegen ohne dabei zu sterben. Des Weiteren wurden auch der General Naomasa Ii dem Charakterraster hinzugefügt.

Samurai Warriors 4-II soll in Europa am zweiten Oktober dieses Jahres für die Vita, PS3, PS4 und den PC erscheinen.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...