PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 20.05.2015, 21:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Young Horses, Octodad, Dadliest Catch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3191°

2

Release-Datum zu Octodad bekanntgegeben

Der beste Vater der Welt ... ist ein Oktopus?

Der Entwickler Young Horses gab nun das Vita-Releasedatum für Octodad: Dadliest Catch bekannt. Und zwar wird dieses am 26. Mai erscheinen.

Dann wird es als Cross-Buy-Titel verfügbar sein. Wenn man es also schon für die Playstation 4 gekauft hat, kann man es umsonst auf seinen Handheld laden. Cross-Save wird nicht unterstützt, aber dafür wurden auf der Vita einige zusätzliche Trophäen eingefügt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass man mit nur einem Gerät lokal im Koop-Modus spielen kann, wobei es genug Steuerungsmöglichkeiten für zwei Spieler geben soll.

Was haltet ihr vom baldigen Release? Könnt ihr es kaum erwarten, als Oktopus durch die Gegend zu wackeln, oder seid ihr noch etwas skeptisch? Für mehr Eindrücke gibt es neue Screenshots in unserer Galerie!


Quelle:  Playstation-Blog DE
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 136 comments
[21.05.2015 - 17:28 Uhr]
Yomi:
Wäre für mich persönlich geschenkt noch zu teuer.
profil 499 comments
[23.05.2015 - 11:23 Uhr]
ZeeO:
Hatte mit der PC Version schon meinen Spaß und hab viel gelacht. Mal schauen was die Vita Version kosten wird. Wenn der Preis OK ist und die wenigen zusätzlichen Inhalte rechtfertigt, bin ich dabei.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...