PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.05.2015, 08:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lost Dimension, Release, Europa, August, NIS America

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4172°

1

Lost Dimension: Release bei uns im August

So lange warten müssen wir gar nicht.

Beim letzten Mal haben wir noch davon berichtet, wie der Releasetermin von Lost Dimension in Amerika feststehen würde. NIS America ist allerdings so freundlich uns Europäer nicht zu lange warten zu lassen und gab nun den Termin für Europa bekannt: Der 28. August.

In Lost Dimension geht es darum, "Das Ende" aufzuhalten. Hierzu wurde eine Spezialeinheit aus elf Menschen gegründet, zwischen denen sich auf dem Weg zur Ausschaltung des großen Bösen Freundschaften bilden können. Doch es gibt ein Problem: In der Einheit sind Spione eingeschleußt, die man eliminieren muss, bevor man dem letzten Boss entgegentritt. Schafft man das nicht, kämpfen die engsten Verbündeten vielleicht bald gegen einen selbst.

Freut ihr euch darauf, dass es nicht so lange dauert, bis wir den Titel auch spielen können? Oder könnt ihr mit dem Konzept eher nichts anfangen?


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 15 comments
[26.05.2015 - 17:35 Uhr]
mortimer:
Hört sich definitiv interessant an!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...