PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.05.2015, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Lost Song, Bandai Namco, Rollenspiel, ALfheim, Magie, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5323°

8

Sword Art Online: Lost Song - Europarelease bestätigt

Auch die Abenteuer aus ALfheim kommen zu uns

Nachdem in der Vergangenheit bereits Sword Art Online: Hollow Fragment bei uns veröffentlicht wurde, war es nicht allzu abwegig, dass es der Nachfolger auch zu uns schafft. Wie Bandai Namco nun bestätigte, wird Sword Art Online: Lost Song bereits im Herbst diesen Jahres hierzulange sowohl digital, als auch im Einzelhandel veröffentlicht.

Im Gegensatz zum Vorgänger spielt SAO: Lost Song in der Welt von ALfheim Online. Dementsprechend werden auch weitere Features zur Verfügung stehen, wie die Fähigkeit zu fliegen. Weiterhin ist es möglich, Magie einzusetzen.

Freut ihr euch über diese Nachricht oder interessiert euch das Spiel gar nicht?


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 20 comments
[27.05.2015 - 17:41 Uhr]
DS_Nadine:
Kenne die Serie nicht aber sieht ja gut aus und kommt ja morgen schon raus (ASIA-Version ist mit auf Englisch).
profil 594 comments
[27.05.2015 - 17:55 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Die habe ich bereits. :P
profil 65 comments
[27.05.2015 - 19:15 Uhr]
Desotho:
Wenn es kein totaler Schuss in den Ofen ist, werde ich es mir definitiv zulegen da ich den Anime sehr mag.
profil 711 comments
[27.05.2015 - 19:32 Uhr]
heubergen:
Und das wichtigste vergesst ihr wieder :)
Es ist auf Deutsch!!!!


Werde nach der Asia Version wohl auch noch eine EU Version kaufen.
profil 65 comments
[28.05.2015 - 06:56 Uhr]
Desotho:
Für mich ist das nicht unbedingt wichtig :>

Aber ich kanns natürlich verstehen, wenn Leute mit Englisch gar nix anfangen können, dass das dann anders aussieht.
profil 711 comments
[28.05.2015 - 20:21 Uhr]
heubergen:
Ich denke hier eher an die Signalwirkung, als an den tatsächlichen Nutzen für mich.
profil 65 comments
[29.05.2015 - 11:13 Uhr]
Desotho:
Ich fürchte, das wird nur eine Ausnahme sein.
Wir werden auch weiterhin bei jedem Japan-Titel um eine Lokalisierung bangen und ev. dann Monate später eine englische Version bekommen.
profil 20 comments
[29.05.2015 - 22:30 Uhr]
DS_Nadine:
Bei Phantasy Star Nova würd mir ja ne englische Version locker reichen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...