PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.05.2015, 19:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Dancing All Night, Collector's Edition, Amerika, Herbst

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3466°

3

Persona 4: Dancing All Night - Amerikarelease im Herbst

Die erste Lokalisation kommt im Herbst

Bis die erste Nachricht einer Lokalisation kam, mussten wir uns nun lange genug gedulden. Doch nun ist es so weit: Persona 4: Dancing All Night wird im Herbst in Amerika veröffentlicht. Und damit noch nicht genug: Es wird auch noch eine Collector's Edition geben, die den klangvollen Namen "Disco Fever" tragen wird.

In dieser Version bekommt man neben dem Spiel selbst zusätzlich zwei Soundtrack CDs, eine Tasche für die Vita, insgesamt 14 DLC-Kostüme und einen extra-Song zum spielen, einen Teddie-Schlüsselanhänger und 10 verschiedene Wallpaper mitsamt Skin für die Vita selbst.

Abgesehen von dieser Neuigkeit gibt es ein neues Video zu sehen, in dem der Song "DANCE!" in voller Länge zu hören ist.

Würde euch dieses Paket interessieren und hofft daher, dass wir sowas auch bekommen? Sagt es uns in den Kommentaren!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 65 comments
[29.05.2015 - 19:19 Uhr]
Desotho:
Jup, habe ich bereits gestern vorbestellt :)
Und "DANCE!" ist auch ein netter Ohrwurm.
profil 130 comments
[30.05.2015 - 10:20 Uhr]
Avenot:
Ich würde mir die Spezial-Edition schon alleine wegen der Soundtrack-CDs holen... Bei einem Import würde ich mich dann aber darüber ärgern, dass ich die DLC-Codes mit meinem deutschen PSN-Konto nicht einlösen kann.

Ich bin momentan hin- und hergerissen. Ich hoffe, dass bald auch eine Ankündigung zum Europa-Release kommt, und dass die Spezial-Edition auch bei uns erscheint...
profil 968 comments
[01.06.2015 - 17:28 Uhr]
One
Lokalisation ist ein schönes Wort :D Hehe ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...