PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 04.06.2015, 22:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Hatoful Boyfriend, Holiday Star, Dating Sim, Mediatonic, Devolver Digital

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3115°

1

Hatoful Boyfriend: Holiday Star angekündigt

Noch mehr Vögel zum Anschmachten

Mit Hatoful Boyfriend: Holiday Star wurde nun das Sequel zum Visual Novel Hatoful Boyfriend angekündigt.

Bei letzterem handelt es sich um eine Dating Sim, bei der ihr Beziehungen zu Vögeln eingehen könnt. Genauer schlüpft ihr in die Rolle des einzigen Menschen in einer Schule für begabte Vögel, welchen ihr im Folgenden den Kopf verdrehen könnt. Im zweiten Teil werdet ihr in diese Welt zurückkehren, doch dieses Mal mit einem Feiertag-Thema. So besucht man hier zum Beispiel ein Winter-Wunderland; Vögel versuchen, Weihnachten zu stehlen; und ihr werdet auf einen mysteriösen König der Festtage treffen. Dabei werden sowohl bekannte als auch neue Gesichter mit von der Partie sein.

Entwickelt wird das Ganze von Mediatonic und veröffentlicht von Devolver Digital. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest, doch soll es in diesem Herbst schon soweit sein. Dann wird Hatoful Boyfriend: Holiday Star für die Playstation 4, Vita und den PC erscheinen.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 65 comments
[05.06.2015 - 14:26 Uhr]
Desotho:
Auf Steam habe ich es mir nicht geholt, aber auf der Vita wird das dann interessant.
Am Rechnr sitzen und lesen ist nicht so dolle :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...