PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 07.06.2015, 18:43 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Dancing All Night, Trailer, Nordamerika, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2898°

3

Persona 4: Dancing All Night - Margaret-Trailer veröffentlicht

Vom Velvet Room direkt auf die Tanzfläche

Mittlerweile wurde schon eine ganze Palette von Charakter-Trailern zum Spiel Persona 4: Dancing All Night veröffentlicht. In die Reihe der vorgestellten Personen gesellt sich nun auch Margaret.

In Persona 4 trafen wir sie im Velvet Room. Im jetzigen Rhythmus-Spiel muss man sie erst einmal freischalten. Dann ist sie im Free Dance-Modus spielbar.

Persona 4: Dancing All Night erscheint am 25. Juni in Japan und in diesem Herbst in Nordamerika. Ob das Spiel es auch nach Europa schafft, ist noch unklar. Den Trailer findet ihr unterhalb.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 65 comments
[07.06.2015 - 19:50 Uhr]
Desotho:
Mhm, interessante Wahl. Ich hätte da ja eher Elizabeth gesehen :)
profil 130 comments
[07.06.2015 - 20:09 Uhr]
Avenot:
Dito, aber das wäre ja ein P3-Charakter. P4DAN scheint sich ja auf die P4-Charaktere zu beschränken, ganz im Gegensatz zu gewissen anderen P4-Spinoffs... (*hust* Persona 4 Arena *hust*)

Hier gibt's das Video übrigens mit englischen Untertiteln: https://www.youtube.com/watch?v=YOb0fGT6LlI
profil 65 comments
[07.06.2015 - 21:45 Uhr]
Desotho:
Stimmt, seit Arena Ultimax nehme ich das nicht mehr so genau :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...