PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.06.2015, 16:12 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bloodstained, Ritual of the Night, Kickstarter, Koji Igarashi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3876°

6

Bloodstained: Ritual of the Night kommt auch für die Vita

Eine neue Art von Castlevania kommt auf uns zu

Dass auch über Kickstarter neue Spiele für die Vita kommen sollen, ist nun nichts mehr neues. Und nachdem sich dieses Projekt bereits nach nur wenigen Stunden finanziert hat, haben die Entwickler noch lange nicht aufgehört und weitere Meilensteine eingebaut, um den Titel Bloodstained: Ritual of the Night auch auf andere Konsolen zu bringen.

Nachdem das Siebenfache der ursprünglich gedachten Summe erreicht war, hies es auch für uns Vita'ler aufatmen: Der Titel, der sich sehr nahe an Castlevania orientieren wird, kommt auch für unseren Handheld.

Ein Grund dafür, dass das Spiel Castlevania ähnlich sein wird, ist wohl, dass der Leiter des gesamten Projektes niemand anderes, als Koji Igarashi ist, seines Zeichens bekannt als Designer diverser Castlevania-Titel. Das neue Spiel soll da keine Ausnahme sein.

Wer sich einen besseren Überblick über die Funktionsweise des Spiels beschaffen möchte, kann sich den Kickstarter-Trailer ansehen. Drei Tage lang geht die Finanzierung noch, sodass weitere Meilensteine und somit Boni für das Spiel erreicht werden können.



Quelle:  Kickstarter.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 65 comments
[09.06.2015 - 16:53 Uhr]
Desotho:
Überlege ja noch auf die Physische Version upzugraden, aber mehr als das Doppelte dafür zahlen ist mir irgendwie wieder zuviel.
profil 115 comments
[09.06.2015 - 19:03 Uhr]
Barcellona:
Ich haette gerne die Kickstarter-Extras, müsste dafür aber auch von 28$ auf 60$ upgrade, das ist mir dann doch zuviel für den Spaß.
Hol mir also nur die digital Variante ohne Bonus
profil 65 comments
[09.06.2015 - 19:37 Uhr]
Desotho:
Mit dem Shipping dürften es 65$ dann sein.
profil 711 comments
[10.06.2015 - 16:13 Uhr]
heubergen:
Ich muss diese Retail Version einfach haben :)

Bin gleich von 0 auf 65$.
profil 115 comments
[12.06.2015 - 11:35 Uhr]
Barcellona:
Immerhin hat die Vita 2017 nochmal ein AAA-Spiel kommen :D
profil 65 comments
[13.06.2015 - 11:12 Uhr]
Desotho:
Bin letztendlich doch noch eingeknickt und auf das 65$ Pledge gewechselt.
Sind immerhin 5.5 Millionen geworden und da dürfte noch Paypal dazu kommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...