PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 16.06.2015, 04:36 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, world of final fantasy, final fantasy, chibi, sd, rpg

News mögen:

Weitersagen:

4288°

4

World of Final Fantasy angekündigt

Wenn Welten aufeinandertreffen!

Auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony, wurde ein neues Spin-Off zur Final Fantasy-Reihe von Square Enix mit dem Namen World of Final Fantasy angekündigt.

Im kurzen Trailer wurden zwei Geschwister gezeigt, welche die kunterbunte Welt im süßen SD-Stil bereisen. Neben den Geschwistern wurden auch Charaktere wie Cloud und ein Black Mage gesichtet. Weitere Charaktere werden höchstwahrscheinlich im Laufe folgen.

World of Final Fantasy
soll im nächsten Jahr für die PS4 und Vita erscheinen.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 65 comments
[16.06.2015 - 10:23 Uhr]
Desotho:
Mal schauen, Lust hätte ich schon drauf.
profil 45 comments
[16.06.2015 - 17:13 Uhr]
Shanadoo:
Cool Sieht sehr interessant aus. Werds im Auge behalten X)
profil 711 comments
[16.06.2015 - 23:47 Uhr]
heubergen:
Wenigstens ist ein Western Release eines Vita Titels von Square Enix bestätigt, das ist doch schon mal was.
profil 115 comments
[17.06.2015 - 10:21 Uhr]
Barcellona:
Haette mir einen "erwachseneren" Final Fantasy-Titel gewuenscht, aber besser als nix :D

Hier ein Kickstarter, der zur Vita kommen koennte, bitte supporten:
https://www.kickstarter.com/projects/1719693924/regalia-of-men-and-monarchs
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...