PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 17.06.2015, 14:00 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, PortableGaming, Planet3DS, PlanetVita, E3

News mögen:

Weitersagen:

3423°

1

Jetzt online: PortableGaming Podcast #29 - Redakteure sollten niemals singen

E3-Orakelei (ha, das reimt sich!)

Diverse PC-Probleme inklusive einer Reparatur beim Fachmann meines Vertrauens haben dafür gesorgt, dass sich diese Ausgabe des PortableGaming Podcasts mal eben um anderthalb Wochen verschoben hat - man möge es mir aufgrund der genannten Umstände verzeihen.

Unsere Dudes Tjark, Alex und Denis haben sich zum Zeitpunkt der Aufnahme in Sachen Voraussagungen und Orakelei geübt. Dabei hatten sie mal mehr (etwa Tjarks Voraussage was den Podcast-Titel betrifft) und mal weniger (Denis' Einschätzung zu The Last Guardian) Erfolg. Ob die drei mit ihren E3 Einschätzungen zum großen Teil richtig lagen oder komplett ins Klo gegriffen haben, könnt ihr anhand des Tondokuments überprüfen!

Trotz der Verspätung viel Vergnügen beim Hören!



Quelle:  PlanetVita.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 115 comments
[19.06.2015 - 11:48 Uhr]
Barcellona:
Das Spiel Regalia war nicht auf der E3 zu sehen, könnte aber dank Kickstarter auf die Vita kommen, bitte unterstützen! :-)

https://www.kickstarter.com/projects/1719693924/regalia-of-men-and-monarchs
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...