PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.06.2015, 13:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Dancing All Night, Adachi, Marie, Who wants to talk about MURDER?

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3163°

1

Persona 4: Dancing All Night - DLC-Charaktere angekündigt

Marie und Adachi dürfen auch mittanzen!

Die Japaner müssen nicht mehr lange warten: Bereits am morgigen Tag wird dort nämlich Persona 4: Dancing All Night veröffentlicht. Doch bevor es dazu gekommen ist, wurde nun noch weiterer, zukünftiger DLC angekündigt.

Genau wie in Persona 4 Arena zuvor, wird es sich bei diesem DLC um die beiden Charaktere Adachi und Marie handeln. Weiterhin war Atlus so freundlich, zu den jeweiligen Charakteren Trailer zu veröffentlichen, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.+

Für Europa wurde bisher noch kein Release des Spiels bestätigt. Würdet ihr euch darüber freuen - gerade jetzt mit der Aussicht auf solchen DLC?





Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 130 comments
[25.06.2015 - 19:56 Uhr]
Avenot:
Und wie immer gibt's auch inoffiziell gesubbte Versionen:
Marie: https://www.youtube.com/watch?v=YHDCsw1VEdI
Adachi: https://www.youtube.com/watch?v=78kqA4cOS6I
Sonderlich interessant finde ich diese beiden Trailer allerdings nicht...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...