PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.06.2015, 13:36 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Amnesia, Memories, August, Idea, Factory, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Amnesia: Memories
Idea Factory

3550°

3

Amnesia: Memories - Releasedatum angekündigt

Mehr Otome braucht das Land!

Da es augenscheinlich ja viel zu viele Spiele gibt, die für Männer ausgelegt sind, haben sich Entwickler das Otome-Genre überlegt. Bei diesem geht es generell darum, als weiblicher Charakter mehreren Männern hinterher zu eifern und deren Gunst zu gewinnen.

Amnesia: Memories ist ein solcher Titel und wie in der Vergangenheit bereits angekündigt wurde, kommt er sogar in den Westen. Das wurde jetzt aber noch genauer gefasst, denn das Releasedatum steht inzwischen fest: Der 26. August soll es werden!

Amnesia: Memories wird hierzulande ausschließlich digital über das PSN erhältlich sein.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[29.06.2015 - 09:54 Uhr]
heubergen:
Dann dürfen wir also auf einen Test von Lisa hoffen?

Zur Verfügbarkeit:
Auch in Amerika gibt es leider keine Retail Version, nicht einmal als Special Edition.
profil 65 comments
[29.06.2015 - 12:41 Uhr]
Desotho:
Ist im Prinzip die Nische innerhalb der Nische :)
profil 34 comments
[29.06.2015 - 23:07 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@heubergen: Ich hoffe es ebenfalls. xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...