PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.07.2015, 12:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Dancing All Night, Collector's Edition, Europa, Herbst, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3202°

9

Persona 4: Dancing All Night kommt nach Europa

Im Herbst dürfen wir mittanzen!

Lange mussten wir darum bangen, ob wir uns doch damit zufrieden geben müssen, dass Persona 4: Dancing All Night nicht nach Europa kommt. NIS America war aber nun so freundlich und hat uns alle unsere Sorgen diesbezüglich genommen. Im Herbst dürfen auch wir mit Yu Narukami und Co. rumtanzen - sowohl in digitaler Form, als auch in der Retail-Version.

Weiterhin wird es eine Collector's Edition mit dem Namen "DiscoFever" geben. In dieser werden nebst dem Spiel selbst, zusätzlich einen zwei CD umfangreichen Soundtrack, eine Tasche für das System im zum Spiel passenden Design, ein Aufkleber und einen Schlüsselanhänger in Teddy-Form beinhalten.

Freut ihr euch, dass der Titel nun auch hierzulande erscheinen wird? Oder geht es euch überhaupt nichts an? Schreibt es uns!


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 117 comments
[01.07.2015 - 14:53 Uhr]
Otaku Manfred:
Ich würde es mir nur holen, wenn die Bildschirmtexte eingedeutscht werden. Ansonsten verzichte ich auf den Kauf
profil 65 comments
[01.07.2015 - 15:15 Uhr]
Desotho:
Sehr schön, dann kann ich meine US-Vorbestellung für die DiscoFever canceln und umbestellen.

Ich hoffe nur dass es für leute für mich auch einen Easy Modus Wie bei Senran Kagura.
profil 136 comments
[01.07.2015 - 23:34 Uhr]
Yomi:
Ich geh so oder so mal stark davon aus, dass die Disco Fever Version stark überteuert sein wird, was mich schon von einem Kauf bei der Limited Edition von Persona Q abhielt. Bei mir wird's wahrscheinlich nur Standard. Freue mich trotzdem schon riesig, weil ich den Soundtrack von Persona generell liebe :3
profil 130 comments
[03.07.2015 - 13:05 Uhr]
Avenot:
@Desotho, das Spiel hat mehrere Schwierigkeitsgrade, und so weit ich mich erinnere gibt es speziell im Story-Mode sogar noch einen zusätzlichen extra-einfachen Schwierigkeitsgrad, damit Persona-Fans, die nix mit Rythm Games anfangen können, die Story trotzdem erleben können.

Ich werde das Spiel zwar auf höhreren Schwierigkeitsgraden spielen, aber ich weiß dieses Feature trotzdem zu schätzen - Persona 4 Arena hätte ich als Kampfspiel-Muffel/Hasser auch niemals durchspielen können, wenn es da keinen Schwierigkeitsgrad gäbe, bei dem man eigentlich kaum verlieren kann.


So, und on-topic, zum Europa-Release des Spieles hab ich nur eines zu sagen: Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaah! xD
profil 499 comments
[03.07.2015 - 22:17 Uhr]
ZeeO:
Wird mein erstes Spiel in der Richtung werden, freue mich dennoch drauf. Den Soundtrack zu P4 fand ich schon super! Wird also seit langem wieder mal ein Kauf am ersten Tag.
profil 65 comments
[05.07.2015 - 18:19 Uhr]
Desotho:
Man kann sich ja im Schwierigkeitsgrad dann hocharbeiten :D
profil 65 comments
[06.07.2015 - 04:53 Uhr]
Desotho:
Ich hab jetzt umbestellt wegen der DLC Codes. Aber gegen den umgerechnet 53EUR beim kanadischen Anbieter schlagen die mit 80 EUR schon heftig zu.
profil 130 comments
[07.07.2015 - 00:34 Uhr]
Avenot:
Gibt's das jetzt schon irgendwo zu bestellen? Auf Amazon sehe ich nur die US-Fassung bisher (mit ESRB-Logo unten links).
profil 65 comments
[07.07.2015 - 21:54 Uhr]
Desotho:
http://www.4u2play.de/sony-playstation/ps-vita/software//persona-4-dancing-all-night-disco-fever-edition/420354

Was ich nat. weiter Oben noch vergessen habe, ist ja dass es sowas wie Steuern und Zoll gibt, das relativiert den Preisunterschied natürlich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...