PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 03.07.2015, 17:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, digimon story, bandai namco, westen, rpg, jrpg, digimon story cyber sleuth, psn

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4075°

7

Digimon Story: Cyber Sleuth wird lokalisiert!

Lange mussten wir warten...

Während der diesjährigen Anime Expo in den Vereinigten Staaten hat Bandai Namco angekündigt, dass der neueste Digimon-Titel, Digimon Story: Cyber Sleuth im Westen für die PS4 und Vita erscheinen wird.

Des Weiteren wurde angekündigt, dass in Amerika die PS4-Fassung als Retail-Version und die Vita-Version ausschließlich über das PSN veröffentlicht wird. In Europa werden beide Versionen nur über das PSN veröffentlicht. Über Twitter gab Bandai Namco jedoch nur eine vorzeitige Bestätigung, dass die Vita-Version exklusiv über das PSN zu kaufen sein wird. Wie die Vergangenheit mit Freedom Wars bereits lehrte, kann sich dies natürlich noch ändern. Zusätzlich zur Ankündigung wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Auch neue Screenshots zur lokalisierten Fassung wurden veröffentlicht, allerdings handelt es sich bei diesen um die PS4-Version.

Digimon Story: Cyber Sleuth soll in Europa im Jahr 2016 veröffentlicht werden. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 229 comments
[03.07.2015 - 17:30 Uhr]
Ogerscherge:
Oh Hölle, ja!
Das ist eine der besten Meldungen die ich auf dieser Seite je gelesen habe!
profil 593 comments
[03.07.2015 - 18:20 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mit all den Spielen und Ankündigungen ist es gut möglich, dass 2015 das beste Jahr dieses Jahrzehntes wird ^^
profil 711 comments
[03.07.2015 - 18:59 Uhr]
heubergen:
Erstmal, JAAA Endlich!

Aber ich hoffe trotzdem noch dass wir auch eine Retail Version erhalten werden, vielleicht über einen Umweg mit einer LE.
profil 197 comments
[03.07.2015 - 20:08 Uhr]
Bloody Frost:
Ich finde es eher ironisch, dass ein Digimon Spiel die bisher beste Grafik hat, die ich je auf der Vita gesehen habe.
profil 711 comments
[03.07.2015 - 21:22 Uhr]
heubergen:
Stimmt eigentlich schon aber die lokalisierten Screenshots stammen von der PS4 Version.
profil 593 comments
[03.07.2015 - 22:03 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Die Chancen stehen dennoch gut, dass es im Vergleich nicht ein großes Unterschied machen wird, denn Gameplayszenen aus der japanischen Vita-Version sehen den Screenshots (abgesehen von der Auflösung) relativ ähnlich.
profil 130 comments
[04.07.2015 - 13:04 Uhr]
Avenot:
Hab das mit Digimon Story und Persona 4 Dancing relativ zeitgleich mitbekommen. Zwei tolle Neuigkeiten, die mir gestern den Tag versüßt haben. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...