PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.07.2015, 13:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Corpse, Party, Blood, Drive, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

2907°

-

Corpse Party: Blood Drive kommt nach Europa

Die Leichen feiern auch bei uns weiter.

Nachdem wir von der Ankündigung und dem darauffolgenden japanischen Release von Corpse Party: Blood Drive gehört haben, wurde es still um den Titel. Somit mussten wir im Dunkeln tappen, was einen Release hierzulande anging. Das hat sich nun allerdings geändert!

Marvelous Europe hat nun angekündigt, dass der Titel auch hierzulande erscheinen wird. Oder eher: Hat eine derartige Ankündigung augenscheinlich in naher Zukunft vor. Kurzzeitig war nämlich eine offizielle Website sichtbar, über die sich Corspe Party: Blood Drive vorbestellen ließ. Dabei war der Oktober als angepeilter Erscheinungsmonat angegeben.

Das Spiel soll weiterhin zwei verschiedene Retail-Versionen bekommen: Eine reguläre Version und die so genannten Everafter Edition. In dieser sei neben dem Spiel selbst ein 2-CD-Soundtrack sowie ein Artbook beinhalten.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...