PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 10.07.2015, 17:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, xanadu, tokyo xanadu, xseed, falcom, japan, tokyo, jrpg, xanadu next

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tokyo Xanadu
Falcom

2409°

-

Tokyo Xanadu: Neuer Charakter vorgestellt

Und ein kurzes Video ist auch mit dabei!

In der dieswöchigen Dengeki PlayStation-Ausgabe hat Falcom einen neuen Charakter zum kommenden Action-RPG Tokyo Xanadu vorgestellt. Zusätzlich wurde heute ein kurzes Werbevideo zum Spiel veröffentlicht.

Bei Lem handelt es sich um einen der mysteriösen Charaktere des Spieles. Zum einen ist das Geschlecht von Lem unbekannt und zum anderen ist sie ein Greed, ein Lebewesen von der anderen Welt. Als sie eines Tages die Menschenwelt besucht, trifft sie den Protagonisten Kou und gab diesem die Gelegenheit sein Soul Device zu manifestieren. In den meisten Fällen bleibt sie in der Nähe von Kou und beobachtet seine Handlungen, doch bleiben ihre Motive während des Spieles ungewiss. Des weiteren scheint sie sich mit etwas namens "Xanadu" aus, doch weiß man nicht, worum genau es sich dabei handelt.

Des Weiteren wurden auch zahlreiche Gebiete der Stadt Morimiya näher erleuchtet. Die Innenstadt selbst wird sowohl bei Tag als auch bei Nacht sehr belebt und ein bogenförmiges Denkmal kennzeichnet den Treffpunkt vieler Touristen. In der Innenstadt sind auch zahlreiche Zug- und Buslinien zu finden. Des Weiteren findet der Spieler in der Innenstadt einen Elektronikladen mit dem Namen "Star Camera". Dort kann man zahlreiche Alben, Spiele oder Geräte finden. Außerhalb der Innenstadt, kann der Spieler auch einen etwas friedlicheren Einkaufsviertel besuchen. Dort finden sich zahlreiche Drogeriemärkte, Sportläden oder auch ein Schmied, der sich wahrscheinlich um die Wartung eurer Waffen kümmern wird.

Tokyo Xanadu
soll in Japan am 30. September dieses Jahres veröffentlicht werden. Ob und wann auch wir mit dem Spiel rechnen können, bleibt noch ungewiss.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...