PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 10.07.2015, 20:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, BlazBlue, Chrono Phantasma, Extend, Arc System Works, Europa, PQube, RiceDigital

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3005°

-

BlazBlue: Chrono Phantasma Extend kommt nach Europa

Ein weiterer Teil schafft es in unsere Gefilde

Nachdem von dem Marketing-Direktor von PQube diverse Andeutungen bezüglich BlazBlue gemacht worden sind, wurden die Redakteure von RiceDigital neugierig und haben ihn schlichtweg mal angerufen, um ihn diesbezüglich zur Rede zu stellen.

Während dieses Telefonates wurde ihnen mitgeteilt, dass derzeit in Arbeit ist, BlazBlue: Chrono Phantasma Extend nach Europa zu bringen. Weiterhin wurde hierbei bereits enthüllt, dass auch eine Retail und eine Collector's Edition in Arbeit seien. Ob es soweit aber tatsächlich kommt, kann derzeit noch nicht gesagt werden, da sie noch sehr früh im Prozess seien.

Für welches System der Titel allerdings hierher kommen soll, ist derzeit noch nicht gesagt worden. Wir legen unsere Hoffnungen natürlich darauf, auch die Vita-Version hierzulande erblicken zu können.


Quelle:  RiceDigital.co.uk
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...