PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 14.07.2015, 16:24 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele, DLC

News mögen:

Weitersagen:

3310°

1

PSN Store-Update vom 14. Juli: Neue Inhalte für PSVita

Diesmal aber pünktlich!

PSN-Store Update

Nachdem es nach den letzten beiden Woche etabliert wurde, dass das wöchentliche PSN Store-Update nun wohl auch in Europa stets Dienstag stattfinden wird, haben wir natürlich auch schnell mal einen Tag früher nach den Neuerungen Ausschau gehalten. Diese Woche blieb das Update aber relativ klein, mit zwei DLC-Paketen und einem Spiel, dass erst ab Freitag erhältlich sein wird. Die überschaubare Liste der Dinge findet ihr hier:

Spiele

Deception IV: The Nightmare Princess with Bonus
(Ab 17. Juli)
€39.99

DLC

Samurai Warriors Chronicles 3

Samurai News 03
Kostenlos

Zen Pinball 2

Marvel’s Ant-Man (Unlock)
€2.99



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[16.07.2015 - 11:57 Uhr]
heubergen:
Ich warte immernoch auf den offiziellen Release der beiden Freedom Wars Themes für Europa.

Im Store sind sie nämlich, gut versteckt, bereits drin und auch kaufbar. Leider funktioniert der Download im Moment noch nicht :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...