PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 15.07.2015, 15:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, digimon world, digimon world next order, bandai namco, westen, rpg, jrpg, digimon story cyber sleuth, psn

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3049°

2

Digimon World: Next Order angekündigt

"Our World Will Evolve"

In der dieswöchigen V-Jump-Ausgabe hat Bandai Namco einen neuen Digimon-Titel mit dem Namen Digimon World: Next Order angekündigt.

Während der Entwickler noch nicht genannt wurde, sind in der Ausgabe zahlreiche Informationen zum Protagonisten zu finden. Takuto (Der Name kann zu Beginn vom Spieler umgeändert werden) ist ein Schüler und ein passionierter Digimon-Fan. Als er in der fünften Klasse war, nahm Takuto an einen nationalen Digimon-Wettbewerb teil und wurde Zweitplatzierter. Im Scan sind des Weiteren auch Agumon und Gabumon zu sehen. Für das Artwork des Spieles ist diesmal der Künstler Taiki tätig, welcher in der Ausgabe erwähnt, dass er bereits zu Grundschulzeiten ein großer Fan der Franchise und mit seinem ersten Digimon-Handheld eine große Lektion in Sachen Verantwortung gelernt habe.

Digimon World: Next Order soll nächstes Jahr in Japan erscheinen. Da darf man gespannt sein, ob nach Digimon Story: Cyber Sleuth auch eine Lokalisation für Digimon World: Next Order ansteht.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[16.07.2015 - 11:56 Uhr]
heubergen:
Wen wir den ersten Teil fleissig kaufen, kommt sicher auch dieser.

Die Sache mit den Lizenzen ist ja nun endlich geklärt.
profil 14 comments
[18.07.2015 - 19:42 Uhr]
Ironminer:
@heubergen,leider kommt der Titel nur Digital zu uns,von daher kaufe ich es mir nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...