PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 17.07.2015, 16:53 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, superbeat xonic, djmax, pm studios, acttil, nurijoy, music, rhythm

News mögen:

Weitersagen:

2616°

-

Superbeat: Xonic erscheint in Europa

Rising Star Games bringt das Musikspiel zu uns!

In einer Pressemitteilung gab Rising Star Games bekannt, dass das Musikspiel von PM Studios, Superbeat: Xonic auch in Europa veröffentlicht wird. Das Spiel soll sowohl im PSN als auch in Retail-Fassung veröffentlicht werden.

Bei Superbeat: Xonic handelt es sich um ein Spiel von PM Studios, den Machern von DJMAX Fever. Michael Yum, CEO von PM Studios erklärt (üb.):

"Ich freue mich sehr darauf erneut mit meinen alten Kollegen an einen geistigen Nachfolger zu DJMAX zu arbeiten. Wir haben auf unsere Fans gehört und beschlossen, dass die Vita die beste Plattform für unser Spiel sein wird. Außerdem freue ich mich sehr darauf mit Nurijoy und Acttil zusammenarbeiten zu können, um ein Spiel herauszubringen. Mit der Zusammenarbeit von PM Studios und Nurijoy und Acttil, welche uns helfen das Spiel zu veröffentlichen, denke ich, dass wir den Fans etwas geben worauf sie sich freuen können."

Das Spiel wird mit 45 Liedern und drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden (4TRAX, 6TRAX und 6TRAXFX) aufkommen. Ein Ranking-System soll auch im Spiel vorhanden sein.

Superbeat: Xonic soll in Amerika gegen Herbst dieses Jahres erscheinen. Ein genauer Releasetermin für Europa wurde noch nicht genannt.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...