PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 23.07.2015, 15:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, xanadu, tokyo xanadu, xseed, falcom, japan, tokyo, jrpg, xanadu next

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tokyo Xanadu
Falcom

2733°

-

Tokyo Xanadu: Neuer Charakter & Organisation vorgestellt

Gestatten: White Shroud of The Holy Spirit Church!

In der dieswöchigen Dengeki PlayStation-Ausgabe hat Falcom nähere Informationen zum kommenden Action RPG Tokyo Xanadu vorgestellt.

Dieses Mal stellt Falcom den Antagonisten unter den Decknamen "White Shroud" vor. Als Mitglied des sogenannten "Chronos Orden", eine Spezialeinheit der Holy Spirit Church-Organisation, ist das Ziel von White Shroud die andere Welt auf immer und ewig zu versiegeln. Er zeigt sich feindlich gegenüber Kou und seinen Freunden und die eigenen Motive des weißen Ritters sind unbekannt.

Die "Holy Spirit Church" ist eine geschichtliche Religion, welche in der westlichen Hemisphäre ihren Ursprung fand. Besorgt über den Einfluss der anderen Welt, gründeten sie den Chronos Orden.

Anders als Nemesis, welche die andere Welt erforschen möchten, oder Zodiac, welche die andere Welt nutzbar machen möchten, ist das größte Ziel für den Chronos Orden die Verbannung der anderen Welt. Allerdings sind die Leitmotive für diese Ansicht noch unbekannt. Man spekuliert zudem, dass die Ritter den Agenten von Nemesis in Sachen Kampffähigkeit und Geschick weit voraus sind.

Tokyo Xanadu soll am 30. September dieses Jahres in Japan veröffentlicht werden. Ob und wann auch wir das Spiel hierzulande sehen werden, bleibt ungewiss.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...