PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.07.2015, 14:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Dancing All Night, DLC, Charakter, Hatsune Miku, da yo!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2451°

-

Persona 4: Dancing All Night - Weiterer DLC-Charakter angekündigt

Miku Miku da yo!

Nachdem wir erst vor nicht allzu langer Zeit lesen konnten, dass Persona 4: Dancing All Night mit den beiden Charakteren Marie und Adachi neuen DLC erhalten wird, wird das noch lange nicht der letzte DLC sein, den das Spiel bekommen wird.

Der Vocaloid-Star Hatsune Miku wird sich nämlich ebenfalls in die Reihen der spielbaren Charaktere einschleichen. Und nicht nur das, sie wird auch ihren eigenen Song mitbringen. Mehr oder weniger zumindest, dabei handelt es sich nämlich um eine Version von dem Song "Heaven", der den Titel: "Heaven feat. Hatsune Miku (ATOLS Remix)" tragen wird.

Noch bleibt weiterhin unbekannt, wann Persona 4: Dancing All Night hierzulande erscheinen soll. Gleiches gilt für den ganzen DLC, den die Japaner nun bereits in Kürze runterladen können werden.


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...