PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 25.07.2015, 16:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, resident evil, resident evil revelations 2, claire, barry, tps, shooter, horror, survival horror, capcom, sandwich

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4254°

10

Resident Evil Revelations 2: Vita-Version bekommt einen Releasetermin

Und zwei Bonus-Episoden gibt's gratis dazu!

Lange hat es gedauert, doch diese Woche brachte Sonys Third Party Production gute Nachrichten für die Vita: Capcoms neuester Horror-Titel, Resident Evil Revelations 2, soll noch diesen August für die Vita erscheinen!

Die Vita-Version soll neben den vier Hauptepisoden noch zwei zusätzliche Episoden in Form von "The Struggle" und "Little Miss" beinhalten. Bei Ersterem findet der Spieler mehr über Moiras Aufenthalt in der Insel zwischen der Ankunft von Barry und der Abreise von Claire. Letzteres befasst sich mit dem mysteriösen Mädchen Natalia und ihren besonderen Fähigkeiten. Beide sollen laut Capcom dazu beitragen die Einbindung und den Einfluss der Charaktere in der Hauptstory näher zu erklären. Auch der Raid-Mode wird in der Vita-Fassung mit dabei sein und mit 15 Charakteren (Wesker und Hunk mit eingezählt) und über 200 Missionen dem Spieler viel zu tun geben. Weitere Map Packs und Kostüme sollen auch im Raid-Mode zu finden sein.

Resident Evil Revelations 2
soll am 18. August in Nordamerika und Europa über das PSN erscheinen.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 711 comments
[25.07.2015 - 17:00 Uhr]
heubergen:
Wird ein absoluter Pflichtkauf für mich, leider ohne Retail :(
profil 499 comments
[25.07.2015 - 18:50 Uhr]
ZeeO:
Kenne die Revelations Reihe nicht, aber nach dem RE6 Disaster bin ich erstmal etwas vorsichtig was das RE Franchise im Allgemeinen angeht. Wenn die Tests positiv ausfallen und sich ein Koop- Mitspieler findet, dann werde ich evtl. zuschlagen.
profil 160 comments
[25.07.2015 - 19:07 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Schön zu sehen, dass die Vita-Version sich endlich blicken lässt. Bevor ich da aber zuschlage, warte ich lieber erst ein paar Ersteindrücke ab. Nicht dass ich mich schlussendlich mit einem Katastrophenport rumschlagen muss, denn ich - anders als die Jak Trilogy damals - nicht einfach wieder verscherbeln kann...
profil 92 comments
[25.07.2015 - 19:26 Uhr]
Rakok:
Freu mich riesig drauf.. habs zwar schon auf PS4 aber egal.. Portabel zocken fetzt auch :) .. und an Zee0.. Resi Revelations 2 ist definitiv geil.. keine Actionkacke ala Resi 6 sondern Ruhiger und endlich wieder Gruselatmosphäre
profil 14 comments
[25.07.2015 - 21:34 Uhr]
Ironminer:
@heubergen, die Japaner bekommen eine Retail Version. Release 17.09.15

http://www.siliconera.com/2015/07/23/resident-evil-revelations-2-jumps-onto-vita-on-august-18/
profil 499 comments
[25.07.2015 - 22:21 Uhr]
ZeeO:
@ Rakok: Danke für die Info. In dem Fall wandert der Titel mal auf die Watchlist ;-)
profil 711 comments
[25.07.2015 - 23:58 Uhr]
heubergen:
@Ironminer Okay, war damals nicht sicher ob das wirklich so kommt. Leider laut play-asia aber ohne Englisch Subs :(
profil 1224 comments
[26.07.2015 - 12:35 Uhr]
slo_star13:
Nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein großer Titel für die Vita (auch wenn es kein neuer oder gar ein Exklusivtitel ist) und dann hält man es auch wieder nicht für nötig das Ding mal als Retail-Version zu bringen.
profil 4 comments
[26.07.2015 - 18:45 Uhr]
haroco:
Super, ich freu mich drauf...
profil 14 comments
[28.07.2015 - 15:59 Uhr]
Ironminer:
Ich hoffe ja sehr,das RER2 sich in Japan sehr gut verkauft,damit Capcom endlich aufwacht und merkt,das sich Spiele auf der Vita(in Japan)sehr gut verkaufen können.Von denen kommt ja inzwischen nichts mehr raus (auf der Vita).Ich warte schon jahrelang auf eine Monster Hunter Vita Version!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...