PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 06.08.2015, 15:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, D3 Publisher, Matrix Software, Omega Labyrinth, Roguelike

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Omega Labyrinth
D3 Publisher

3595°

1

Omega Labyrinth angekündigt

Noch mehr knapp bekleidete Mädchen - yeah?!

D3 Publisher haben bereits Spiele wie Bullet Girls oder Onechanbara veröffentlicht. Jetzt kündigten sie einen neuen Titel an, der den Namen Omega Labyrinth tragen soll (für alle, die das griechische Alphabet kennen, ist das ein erstes Indiz dafür, was man vom Spiel erwarten kann).

Tatsächlich soll die weibliche Oberweite eine zentrale Rolle spielen, immerhin wurde als Beschreibung genannt: you'll "go on a chest-expanding adventure, in a new chest-measuring wonderful roguelike". Andere Details sind derweil noch nicht bekannt. Immerhin wissen wir jedoch bereits, dass Matrix Software an diesem Titel sitzt. Diese haben schon mehrere Final Fantasy-Teile auf das Smartphone und den Nintendo DS gebracht.

Noch ist also noch nicht so viel bekannt. Freut ihr euch trotzdem schon auf das Spiel oder wartet ihr lieber erst einmal ab, bis weitere Details folgen?


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[08.08.2015 - 00:01 Uhr]
heubergen:
Werde es auf jeden Fall beobachten, auch wenn ich einen Japan-Import wahrscheinlich nicht machen werde. Sollte der Titel in den Westen kommen, wäre es hingegen sofort bestellt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...