PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 06.08.2015, 15:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, LOOT Interactive, Bedtime Digital Games, Back to Bed, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Back To Bed
LOOT Interactive

3310°

1

Back to Bed kommt bald auf die Vita

Schlafwandeln ist nicht ganz ungefährlich!

Wie nun angekündigt wurde, wird der dänische Entwickler Bedtime Digital Games den Titel Back To Bed bald exklusiv auf die PS4, PS3 und die Vita bringen.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Subob. Bei diesem handelt es sich um die hundeähnliche Manifestation des Unterbewusstseins des Schlafwandlers Bob. Dieser hat Subob auch ziemlich nötig, denn durch ihn wird er durch traumähnliche Rätsellevels geführt, die mit der Zeit immer herausfordernder werden. Das Ziel der Reise: Bobs Bett.

Back To Bed soll schon bald erscheinen. Wer sich noch nicht so viel darunter vorstellen kann, für den haben wir unten direkt einen Trailer.



Quelle:  Playstation-Blog DE
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[08.08.2015 - 00:00 Uhr]
heubergen:
Das sieht für mich eher nach einem Kunst-Projekt als nach einem spassigen Spiel aus, hoffe der erste Eindruck täuscht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...