PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 07.08.2015, 22:26 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, 2015, Lisa, Basti, Freitag, Messe

News mögen:

Weitersagen:

3966°

-

gamescom 2015: Ein Freitag voll mit Goodies, Spielen und MENSCHEN

Basti et moi (Lisa) berichten über einen erfolgreichen Messetag

Die Zeit geht so schnell vorbei, wenn man Spaß hat! Tatsächlich ist auch der Freitag schon so gut wie gelaufen, doch haben wir den Tag heute noch einmal richtig ausgenutzt! Von vollen Hallen mal abgesehen gab es einiges zu sehen - wie das auf der gamescom so ist, entdeckt man doch immer noch etwas, was man vorher nicht gesehen hat; findet Spiele, die man eigentlich gar nicht kannte oder zumindest nicht gehyped hat und verliebt sich in diese; oder entlädt das gesamte Portmonee in der Merch-Halle, bis man mehr gekauft hat, als man tragen kann. Diese und mehr Eindrücke haben wir für euch in unserem heutigen Tagebuch-Eintrag niedergeschrieben!


Quelle:  Hier geht es zum aktuellen Tagebuch-Eintrag!
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...