PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.08.2015, 15:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal Girls, 2, NIS, Nippon Ichi Software, Teaser, Trailer, Bestrafung, Waffen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3571°

2

Criminal Girls 2: Neuer Trailer erschienen

So sehen die neuen Bestrafungen ungefähr aus

Nachdem wir mit dem letzten Trailer lediglich einen sehr, sehr kleinen Einblick in das Spiel Criminal Girls 2 erhaschen konnten, zeigt sich da der neue Trailer um einiges freigiebiger - im wahrsten Sinne des Wortes.

Zum Beispiel werden kurze Szenen aus den Bestrafungen dargestellt, die nun offensichtlich nicht nur einzeln, sondern auch gleichzeitig bei mehrere Mädchen durchgeführt werden kann. Weitere Sequenzen vom Gameplay bekommen wir allerdings leider nicht spendiert.

Weiterhin ist nun der Inhalt der Collector's Edition zu sehen. In dieser werden ein Artbook, der Soundtrack des Spiels sowie eine Schlafmaske im Design des Spiels enthalten sein. Ob und wann wir aber auch sowas bekommen, bleibt bisher noch im Dunkeln.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[11.08.2015 - 18:28 Uhr]
ZeeO:
Oh man, das alles sieht so derbe schräg aus, dass das Teil direkt mal auf meine Wunschliste wandert ...
profil 711 comments
[11.08.2015 - 23:58 Uhr]
heubergen:
Unzensiert auf Englisch und das Zeug ist gekauft :)

Zur Not sollte der Publisher halt keine US Version machen oder die einzeln beschneiden. PEGIforEver!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...