PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.08.2015, 16:33 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele, DLC

News mögen:

Weitersagen:

4701°

2

PSN Store-Update vom 11. August: Neue Inhalte für PSVita

Naja, wenigstens etwas

PSN-Store Update

Böse Zungen werden behaupten, wir hätten das wöchentliche PSN Store-Update letzte Woche einfach vergessen. Aber nein! Haben wir tatsächlich nicht. Da lediglich ein DLC erschienen ist, haben wir die Nachricht darüber schlichtweg willentlich ausgelassen. Aber diese Woche bekommen wir mit TorqueL wenigstens wieder ein neues Spiel in die Bibliothek, also feiern wir das wieder mit einer News! Und DLC ist auch mit von der Partie, den seht ihr dann hier:

Spiel

TorqueL
€10.99

DLC

Samurai Warriors Chronicles 3

Samurai News 07 (Ab 12.08.15)
Kostenlos


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[11.08.2015 - 18:26 Uhr]
ZeeO:
Neue Inhalte? Wo? :-)
profil 24 comments
[12.08.2015 - 17:18 Uhr]
Donatello:
Wäre es nicht sinnvoller die neuen Rabatte als News zu posten? Wir wissen doch alle, dass neue Inhalte magerer werden. Ich z.B. finde es cool, dass wieder eine Vielzahl von Spielen als Schnäppchen verfügbar sind. Sonst wirds doch eh langsam ruhig in Sachen News...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...