PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.08.2015, 10:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Omega, Labyrinth, Boobs, Körbchengröße, Oberweite, Story, Dungeon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Omega Labyrinth
D3 Publisher

3746°

-

Omega Labyrinth: Neue Details enthüllt

In der Oberweite versteckt sich Macht

Letzte Woche konnten wir euch noch während der gamescom-Zeit von dem neuen Spiel Omega Labyrinth berichten, das bis dahin nur etwas seltsam klang. Mit den ersten, richtigen Informationen wird der Titel allerdings nicht harmloser.

So wird sich die Story des Spiels um ein Mädchen namens Aina drehen, dass sich größere Brüste wünscht. Um dies zu erreichen, nimmt sie viele Strapazen innerhalb von Dungeons auf sich und kommt damit ihrem Wunsch immer näher.

Dies hat jedoch nicht nur kosmetische Aspekte, es ist sogar ein spezielles Feature im Spiel. Das so genannte Omega Power-System (an diesem Moment möchte ich nochmal an das griechische Symbol für das Wort "Omega" erinnern) stärkt die eigenen Statistika mit der Größe der Oberweite. Dies soll sogar soweit gehen, dass die Klamotten der Charaktere irgendwann zerbersten und den Gegner damit Schaden anrichten - dies trägt den klangvollen Namen "Chest Burst".

Damit aber noch nicht genug Fokus auf die Körbchengröße: In diesem Roguelike wird man unbekannte Gegenstände finden können, die identifiziert werden müssen, bevor sie benutzt werden können. Durch das so genannte "Boob appraisal" wird der unbekannte Gegenstände zwischen die Brüste der Heldin gesteckt und aus unerklärlichen Gründen identifiziert.

Weiterhin ist nun bekannt geworden, dass man nicht alleine durch die Dungeons streifen wird. Es soll möglich sein, einen Partner mitzunehmen, der einem Helfen wird. Bilder dieser Partner findet ihr in der Galerie und auch diese Charaktere werden eine eigene Hintergrundgeschichte besitzen.

Omega Labyrinth soll in Japan bereits am 19. November veröffentlicht werden. Habt ihr bereits Interesse an dieser doch sehr japanischen Art von Spiel oder kratzt euch sowas nicht?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...