PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.08.2015, 12:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Lost Song, Bandai Namco, Rollenspiel, ALfheim, Magie, Europa, Release, November

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4472°

6

Sword Art Online: Lost Song erscheint im November

Ab dem 13. November wird sich in die Lüfte geschwungen

Sword Art Online: Lost Song ist im Osten bereits seit geraumer Zeit erhältlich und obwohl wir bereits eine Bestätigung dafür hatten, dass wir es bekommen, mussten wir uns noch gedulden was das "wann" anging. Das Warten darauf hat nun allerdings auch ein Ende!

Wie Bandai Namco nun ankündigte, wird der Titel ab dem 13. November hierzulande erhältlich sein. Im Gegensatz zum Vorgänger, wie es im neuen Teil möglich sein Magie anzuwenden und durch bestimmte Areale fliegen zu können.

Werdet ihr euch den Ableger holen oder seid ihr noch skeptisch was den Titel angeht?


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 117 comments
[13.08.2015 - 13:31 Uhr]
Otaku Manfred:
Wie Namco Bandai mir auf der AnimagiC mitteilte, wird das Spiel deutsche Bildschirmtexte haben und das ist für mich schon ein Kaufgrund weil ich so die Story zu 100% verstehen kann
profil 594 comments
[13.08.2015 - 14:54 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Das ist tatsächlich auch schon länger bekannt. ^^ Und ich habe bereits die asiatische Version, im Vergleich zu Hollowed Fragment ist es um einiges besser geworden. Gerade SAO-Freunde werden hier bestimmt viel Spaß haben.
profil 136 comments
[13.08.2015 - 16:47 Uhr]
Yomi:
Na jaaaa Story ^^
Es geht ja größtenteils eh nur um Kirito und seinen Harem und Essen ^^
Aber freu mich trotzdem auch schon drauf. Am meisten freue ich mich, dass Philia auch wieder dabei ist. Werd aber wohl warten bis es billiger wird.
profil 711 comments
[13.08.2015 - 20:55 Uhr]
heubergen:
Deutsche Texte glaube ich kaum, sonst wäre das schon lange bekannt.

Weiss noch nicht ob ich nach der Asia Version noch die EU Version kaufen sollte :)
profil 161 comments
[13.08.2015 - 21:48 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@heubergen: Du glaubst also dir selber nicht mehr? ;)

http://www.planetvita.de/news/12017-sword-art-online-lost-song-europarelease-bestaetigt.html (vierter Kommentar unter der News)
profil 711 comments
[14.08.2015 - 00:34 Uhr]
heubergen:
Du hast mich erwischt :)

Da hab ich doch tatsächlich mal nicht alle Infos zu einem Vita Titel im Kopf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...