PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.08.2015, 19:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead or Alive, Xtreme 3, Volleyball, Mädchen, Frauen, Byoing, PHYSIKS!, Vote, Really?

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3492°

-

Dead or Alive Xtreme 3: Die spielbaren Charaktere können entschieden werden

Kauft ein Design und stimmt damit für euer liebstes DOA-Girl

Erst vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass Dead or Alive Xtreme 3 für die Vita erscheinen wird. Nun wurd zusätzlich enthüllt, dass die darin enthaltenen Mädchen nicht zufällig durch die Entwickler entschieden, sondern durch die Fans gewählt werden können.

Dazu muss auf der unten verlinkten Seite ein Design für 285 Yen (ca. 2,05€) gekauft werden. Je nachdem, für wessen Design man sich entscheidet, bekommt das entsprechende Mädchen eine Stimme. Die neun Kämpferinnen mit der höchsten Stimmzahl werden am Ende im Spiel enthalten sein.

Dazu kommt noch, dass die Dame auf Platz in der First-Print-Edition der PS4-Version ein spezielles Kostüm bekommen wird. Selbes gilt für die Dame auf Platz in der Version für die PSVita.

Die Stimmen können noch bis zum 10. September vergeben. Anschließend wird bekannt gegeben, wer die Gewinnerin ist und wie es mit den anderen Plätzen aussieht. Somit wird dann bekannt sein, welche Mädchen sich in Dead or Alive Xtreme 3: Fortune (so nun der offizielle Name der PS4-Version) und Dead or Alive Xtreme 3: Venus (Der offizielle Name der Vita-Version) befinden werden.

Was haltet ihr von der Idee?


Quelle:  gamecity.ne.jp
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...