PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 30.08.2015, 18:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Hatsune Miku, Project Diva X, Rhythmus, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6049°

2

Hatsune Miku: Project Diva X angekündigt

Und mit Trailer im Gepäck!

Sega kündigte nun den nächsten Teil der Hatsune Miku-Reihe an. Dieser wird den Titel Hatsune Miku: Project Diva X tragen.

Zuvor hatte Sega einen Countdown mit dem Titel neXt39 laufen lassen, der bei uns zwar noch läuft, in anderen Teilen der Welt jedoch schon beendet ist. Dieser hatte schon im Voraus darauf hingedeutet, dass ein neuer Hatsune Miku-Titel kommen könnte, da man "39" im Japanischen als "Miku" lesen kann. Außerdem ist der Tag, an dem der Countdown endet, also der 31. August, der Geburtstag von Hatsune Miku.

Hatsune Miku: Project Diva X soll in Japan im März 2016 für die Vita erscheinen. Im Herbst des nächsten Jahres zieht dann noch die Playstation 4-Version nach. Unterhalb könnt ihr euch den Trailer zum achten Jahrestag des Sega feat. Hatsune Miku Project ansehen. Dieser zeigt erstes Videomaterial zum neuen Titel.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 117 comments
[30.08.2015 - 22:41 Uhr]
Otaku Manfred:
Wie geil. Hoffentlich kommt der Teil auch zu uns als Modul für die PS Vita
profil 711 comments
[30.08.2015 - 23:47 Uhr]
heubergen:
Juhu! Ich freue mich schon auf den gesicherten Europa-Release Retail :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...