PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.09.2015, 16:52 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Farbe, Blau, Weiß, Orange, Glacier, Neon

News mögen:

Weitersagen:

4511°

3

Playstation Vita: Neue Farben angekündigt

Die Japaner werden bunt

Während der 3DS bereits in den unterschiedlichsten Farben erhältlich ist, musste die Vita bisher bei schwarz bleiben. Ab dem 17. September ändert sich dies allerdings in Japan: Drei neue Farben wurden angekündigt. Hierbei handelt es sich um Neon Orange, Glacier White und Aqua Blue. Bilder der neuen Modelle könnt ihr euch in der Galerie ansehen.

Auch für Amerika wurde zumindest die blaue Variante bereits bestätigt. Wie es hierzulande aussieht, bleibt noch ungewiss. Sicher ist, dass das Japanische Modell für 18.980 Yen (ca. 139,83€) erhältlich sein wird.

Hättet ihr Interesse an diesen Farbvariationen?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 45 comments
[01.09.2015 - 17:17 Uhr]
Shanadoo:
Sieht ja fast so aus, als hätte Sony die Playstation Vita doch noch nicht aufgegeben X)
profil 711 comments
[01.09.2015 - 19:34 Uhr]
heubergen:
Das weisse Modell wäre interessant, aber ich hab ja schon eine Weisse :)

Schade dass es keine 3000er ist.
profil 593 comments
[01.09.2015 - 21:41 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Neon Orange wäre definitiv etwas für mich :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...