PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 01.09.2015, 18:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, tgs, tokyo game show, spielemesse, 2015, sony

News mögen:

Weitersagen:

3663°

-

TGS 2015: Sony enthüllt Lineup

Alle spielbaren Games in einer Liste!

Heute hat Sony Computer Entertainment Asia das Lineup für die kommende Tokyo Game Show enthüllt. Weiter unten findet ihr eine Liste, die von den Kollegen bei gematsu.com zusammengestellt wurde.

Hierbei sei anzumerken, dass es sich bei allen Spielen um Titel handelt, die auch auf der Messe spielbar sein werden. Zudem wird auch in der Messe Neues zu Sonys Project Morpheus, dem VR-Headset, geben. Natürlich werden in der Pressekonferenz noch viele weitere Spiele enthüllt.

PlayStation Vita
- Airship Q (Cygames)
- God Eater Resurrection (Bandai Namco)
- Minecraft: PlayStation Vita Edition (SCE)
- Tokyo Xanadu (Falcom)

PlayStation 4
- Arslan: The Warriors of Legend (Koei Tecmo)
- Call of Duty: Black Ops III (SCE)
- Destiny: The Taken King (SCE)
- Exist Archive: The Other Side of the Sky (Spike Chunsoft)
- God Eater Resurrection (Bandai Namco)
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Bandai Namco)
- JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven (Bandai Namco)
- Odin Sphere: Leifthrasir (Atlus)
- Pro Evolution Soccer 2016 (Konami)
- Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Square Enix)
- Star Wars Battlefront (EA)
- Street Fighter V (Capcom)
- Tearaway Unfolded (SCE)
- The Tomorrow Children (SCE)
- Uncharted: The Nathan Drake Collection (SCE)

Natürlich möchten wir auch eure Meinung wissen: Auf welche Spiele freut ihr euch schon mehr von sehen zu können, oder noch besser: Auf was für Ankündigungen wartet ihr seitens Sony? Lasst uns eure Meinung im Kommentarbereich wissen!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...