PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.09.2015, 19:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, super night riders, sega, virtua racing, out run, rad racer, low poly, indie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Super Night Riders
Neko.Works

3506°

1

Super Night Riders für die Vita angekündigt

Ein Liebesbrief für Fans von Virtua Racer!

Die kleine Firma Neko.Works hat in den letzten Tagen ein neues Projekt mit dem Namen Super Night Riders vorgestellt.

So beschreibt die Firma Super Night Riders als Arcade-Motorradspiel im Stile von Segas Virtua Racer. In der Rolle der deutschstämmigen Alice, welche auch als "Red Rider" bekannt ist, müsst ihr gegen die Zeit, wendigen Kurven und viel Mitverkehr kämpfen und so viele Checkpoints wie möglich erreichen. Ähnlich wie Virtua Racing, wird sich auch Super Night Riders mit einer Low-Poly Grafik repräsentieren und auch zahlreiche Wettereffekte besitzen.

Laut Neko.Works steht Super Night Riders noch für dieses Jahr an und soll neben der Vita auch für den PC, PS4, Wii U und Android erscheinen. Wer sich ein Bild vom Spiel machen möchte, kann weiter unten den Trailer anschauen!



Quelle:  Neko.Works Official Website
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[15.09.2015 - 13:44 Uhr]
ZeeO:
Also langsam aber sicher geht mir die Low-Poly- oder Low-Res Grafik tierisch auf den Senkel. Erkenne da weder einen ansprechenden Stil im Design noch irgendwelche anderen Vorteile, im Gegenteil, dass Gesehene langweilt einfach nur allein durch die Präsentation und das Gameplay wirkt heute auch irgendwie recht angestaubt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...