PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 15.09.2015, 10:58 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, tgs, tokyo game show, world of final fantasy, square enix, final fantasy

News mögen:

Weitersagen:

3758°

-

TGS 2015: World of Final Fantasy: Neuer Trailer

Mit noch mehr Gameplay und Lightning

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show, hat Square Enix einen neuen Trailer zum bereits auf der E3 angekündigten Final Fantasy-Spinoff, World of Final Fantasy, veröffentlicht.

So setzt World of Final Fantasy auf die Kombination von klassischen RPG-Spielelementen und moderner Grafik. Im Spiel steuert ihr Zwillinge, welche diverse Welten erkunden und dabei auf altbekannte Gegner und Charaktere der Reihe stoßen. Eines der Charaktere, welches auch im Trailer gezeigt wurde, ist Lightning von Final Fantasy XIII. Des weiteren könnt ihr auch Gegner fangen und großziehen. Diese werden dann zudem andere Gestalten annehmen können und geben dem Spieler noch mehr Zaubertricks und Skills.

World of Final Fantasy erscheint für die PS4 und Vita im nächsten Jahr. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt, aber wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...