PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 15.09.2015, 17:09 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

4106°

-

PSN Store-Update vom 15. September: Neue Inhalte für PSVita

Das Ein-Spiel-Update

PSN-Store Update

Die Tokyo Game Show ist im vollem Gange und mit der heutingen News-Flut könnt ihr bereits sehen, dass so einiges angekündigt worden ist. In diesem Sinne möchten wir gerne mal verzeihen, dass das wöchentliche PSN Store-Update ziemlich spärlich ausgefallen ist. So finden wir genau ein neues Spiel im Store - keine weiteren Titel, keinen DLC. Ein Spiel, das war's. Und das kommt auch noch erst Freitag. Aber wenigstens sieht die Zukunft gar nicht so schlecht aus, also belassen wir es gerne mal dabei.

Spiel

Xblaze Code: Embryo
(Ab 18.09.15)
€29.99


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...