PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.09.2015, 21:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, god eater, gods eater, god eater resurrection, monster hunter, aragami, bandai namco, namco bandai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3914°

-

God Eater Resurrection: Demo bestätigt

Im Oktober kann die Demo (in Japan) heruntergeladen werden!

Heute hat Bandai Namco angekündigt, dass für den Remake des erstem God Eater-Titels, God Eater Resurrection, eine Demo im japanischen PSN erscheinen wird.

So soll der Spieler in der Lage sein, in der Demoversion euch diversen, herausfordernden Missionen zu stellen und auch der Spielstand kann später in die Vollversion problemfrei übertragen werden. Des Weiteren wird Bandai Namco am 25. Dezember dieses Jahres über NicoNico einen Livestream starten, in welchem noch mehr Details zum Remake, zur Fotoschuss-Funktion im Spiel und weiteren Plänen für das sechsjährige Jubiläum besprochen werden.


God Eater Resurrection
wird in Japan am 29. Oktober dieses Jahres veröffentlicht. Die Demo soll laut Bandai Namco im frühen Oktober über das japanische PSN gratis zur Verfügung stehen. Ein Release im Westen wurde noch nicht erwähnt.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...