PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.09.2015, 13:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dynasty Warriors 8: Empires, Koei Tecmo, Omega Force, Handheld, Port, Release, November

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3416°

2

Dynasty Warriors 8: Empires ab November auch für die Vita

Die Erweiterung kommt allerdings nur als Download

Nachdem die Erweiterung von Dynasty Warriors 8, mit dem vollständigen Titel Dynasty Warriors 8: Empires bereits für die Heimkonsolen erschienen ist, war es bisher noch etwas zweifelhaft, ob wir diesen Titel auch in Europa für die Vita sehen werden. Diese Zweifel wurden mit der Bekanntgabe eines Releasedatums nun allerdings aus dem Weg geräumt.

So wurde nun herausgegeben, dass der Titel am 25. November hierzulande veröffentlicht werden soll. Damit haben wir den Japanern sogar ein wenig etwas voraus: Dort soll das Spiel nämlich erst einen Tag später veröffentlicht werden. Jedoch haben wir ausschließlich die Möglichkeit mit einem Download an den Titel zu kommen, eine Retail-Version wird nicht erhältlich sein.

Die Handheld-Version soll im Vergleich zur Heimkonsolen-Variante ein paar neue Features beinhalten, so zum Beispiel die Einbindung des Touchscreens sowie einen neuen Koop-Modus. Weiterhin wird es sowohl Cross-Save, als auch Cross-Play geben.


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[27.09.2015 - 16:36 Uhr]
heubergen:
WoW! Eine weltweite Erstveröffentlichung im Westen eines japanisches Spieles ist schon geil :)
profil 499 comments
[27.09.2015 - 19:50 Uhr]
ZeeO:
Mal schauen, wenn die technische Umsetzung positiv ausfällt, bin ich sicherlich dabei. Nachdem ich von Hyrule Warriors so dermaßen angefixt wurde, hab ich mit der Art Spiel echt erstaunlich viel Spaß.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...