PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.10.2015, 11:20 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, iFun4All, Red Game Without A Great Name, Steampunk, Geschicklichkeit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3360°

-

Red Game Without A Great Name kommt auf die Vita

Irgendwie ist der Name aber schon toll

Diverse Indie-Spiele bevorzugen es, sich in stiller Heimlichkeit auf die Vita zu schleichen und so ohne wenig Publicity auf dem Gerät zu landen. Die Entwickler iFun4All wollten allerdings anscheinend zumindest so ein bisschen Aufmerksamkeit und haben nun angekündigt, dass der Titel Red Game Without A Great Name auf der Vita erscheinen wird.

Bereits auf iOS veröffentlicht, handelt es sich um einen Titel, in dem man die Kontrolle über einen Vogel übernimmt, der Post austrägt. Hierbei bewegt sich dieser durch eine gefährliche Steampunk-Welt. Um dieser trotzen zu können, besitzt er allerdings eine besondere Fähigkeit: Er kann sich über kurze Distanzen teleportieren.

Wann Red Game Without A Great Name veröffentlicht werden soll, ist bisher noch unbekannt. Um sich einen ersten Eindruck schaffen zu können, kann man sich jedoch diesen Trailer für die Vita-Version bereits ansehen:



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...