PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.10.2015, 11:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Hollow Realisation, Bandai Namco, PS4, Aincrad, SAO

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3644°

2

Sword Art Online: Hollow Realisation angekündigt

Zurück nach Aincrad!

Wir müssen uns noch einen Monat lang gedulden, dann kommen wir endlich in den Genuss, Sword Art Online: Lost Song spielen zu können, dass nicht mehr in Aincrad, sondern in der Welt von ALfheim Online spielt. Nun wurde aber bereits der nächste Teil der Reihe angekündigt: Sword Art Online: Hollow Realisation, das sowohl für die PS4, als auch für die Vita erscheinen soll.

Im Gegensatz zu Lost Song, versetzt dieser Teil die Spieler wieder zurück nach Aincrad, die fliegende Festung und Welt des Spiels Sword Art Online. Bisher ist noch nicht allzu viel von der Story bekannt gegeben worden, allerdings soll sich diese mehr auf die Anfänge von SAO konzentrieren, als mögliche Szenarien im Anschluss.

Wer sich ein erstes Bild vom Titel machen möchte, kann sich den Trailer weiter unten schonmal ansehen, in dem auch (vermutlich) Gameplay-Szenen enthalten sind. Sword Art Online: Hollow Realisation soll in Japan bereits nächstes Jahr veröffentlicht werden.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[04.10.2015 - 12:25 Uhr]
heubergen:
Ach wie ich mich darauf freue, hoffe es gibt wieder eine asiatische Version :)
profil 136 comments
[04.10.2015 - 13:15 Uhr]
Yomi:
Sieht verdammt gut aus. Mag den Anime zwar nicht, aber HF gefiel mir sehr gut und der Trailer zu HR flasht mich ziemlich ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...