PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.10.2015, 20:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Hollow Realization, Bandai Namco, PS4, Aincrad, SA:O, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3594°

-

Sword Art Online: Hollow Realization - Erste Screenshots und Story-Details

Die Anfänge von Sword Art Online

Nachdem vor Kurzem erst Sword Art Online: Hollow Realization angekündigt worden ist, haben wir nun auch erste Details bezüglich der Story erhalten. Außerdem sind erste Screenshots aufgetaucht, die ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt.

So wurde nun bekannt, dass die Story nach der des originären Sword Art Online spielen wird. Das nun besuchte Aincrad ist eine neue Welt, die im Spiel den Namen Sword Art: Origin heißen wird, oder SA:O kurz. Diese wurde auf dem ursprünglichen Server des eigentlichen Spiels errichtet.

Kirito, Hauptcharakter der Reihe, wird hier eine Nachricht erhalten, die in zu einem neuen Abenteuer bewegen wird. Sie lautet: "Ich bin zurück in Aincrad."

Sword Art Online: Hollow Realization soll in Japan im nächsten Jahr sowohl für PS4, als auch für PSVita erscheinen. Ob auch wir dazu kommen werden diesen Titel zu spielen, ist derzeit unbekannt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...