PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.10.2015, 11:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Digimon Story, Cyber Sleuth, Amerika, Release, Pre-Order, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2959°

-

Digimon Story: Cyber Sleuth - Amerika-Release im Februar

Wir müssen uns wohl aber noch gedulden

Während die Japaner sich bereits auf den nächsten Digimon-Titel freuen können, müssen wir uns immernoch gedulden, bis wir endlich Digimon Story: Cyber Sleuth zu Gesicht bekommen. Wenigstens die Amerikaner haben nun aber Gewissheit, wann der Titel erscheinen soll.

So kündigte Bandai Namco heute an, dass der Titel ab dem 2. Februar 2016 erhätlich sein soll. Zudem wurden diverse Pre-Order-Boni angekündigt. Darunter befinden sich unter anderem zwei exklusiv für die westliche Version eingefügte Digimon, Beelzebumon und Cherubimon. Bilder der Pre-Order-Boni könnt ihr euch in der Galerie ansehen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...