PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 15.10.2015, 15:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal Girls, 2, NIS, Nippon Ichi Software, Trailer, Bestrafung, First-Print Bonus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3480°

1

Criminal Girls 2: Bestrafungs-Trailer veröffentlicht

So könnt ihr den neuen Mädels auf den Zahn fühlen

Seitdem wir das letzte Mal von Criminal Girls 2 gehört haben, ist schon wieder ein wenig Zeit vergangen. Nun war NIS allerdings so freundlich, einen neuen Trailer zu veröffentlichen, der ein wichtiges Feature des Titels näher beleuchtet: Die Bestrafungen.

Im Trailer kann ein erster Blick auf ein paar Variationen der Bestrafungen geworfen werden. Die Mädels können unter anderem mit einer Rute geschlagen, geschockt oder auch mit Schleim beworfen werden. Zudem scheint das Feature auch im zweiten Teil dazu zu dienen, den Sündigen neue Fähigkeiten beizubringen.

Weiterhin zeigt der Trailer den First-Print-Bonus des Spiels: In diesem wird eine weitere Audio-Spur für die Bestrafungen enthalten sein, wodurch die Mädchen einen mit "Bruder" ansprechen und somit Rollenspiele mit eingebunden werden. Etwas ähnliches gab es im ersten Teil auch schon, wurde in der deutschen Version allerdings rauszensiert.

Criminal Girls 2 soll in Japan am 26. November veröffentlicht werden. Ob und wann auch wir dazu kommen werden, den zweiten Teil zu spielen, ist bisher noch unbekannt.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 65 comments
[16.10.2015 - 20:09 Uhr]
Desotho:
Hoffentlich taugt das Spiel mehr als der Vorgänger (nicht gespielt aber Wertungen waren halt nicht doll).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...