PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor:

Datum: 19.10.2015, 12:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Wir suchen dich, Team, Verstärkung, HILFE, Danke :D

News mögen:

Weitersagen:

3899°

2

Das Team von PlanetVita sucht Verstärkung!

Sichert euch diese Chance, bei uns mitzuschreiben!

Du bist motiviert? Du liebst Videospiele und die Vita (die deine Liebe wirklich verdient hat!)? Du würdest gerne mit Leuten fachsimpeln, die genau diese Liebe teilen und dazu beitragen, dass diese noch weiter verbreitet wird?

Du hast/bist
- ein gutes Verständnis der deutschen und englischen Sprache?
- Eigeninitiative und Engagement etwas neues zu lernen?
- viel Spaß am Schreiben, seien es Kolumnen, Artikel, Reviews oder News?
- einen funktionierenden Skype-Account zur Kommunikation?
- mindestens 17 Jahre alt?

Dann ist deine Möglichkeit nun gekommen! Wir von PortableGaming geben unser Bestes, dich über die Vita und noch mehr auf dem Laufenden zu halten. Und damit wir noch mehr Neuigkeit bringen können, brauchen wir DEINE Hilfe! Werde ein Teil des Teams, recherchiere nach Neuigkeiten, schreibe Artikel und habe jede Menge Spaß dabei!

Was dich erwartet:
- Zeitlich flexible Arbeit
- Kollegen, mit denen man auch erstklassig über Spiele und andere Dinge fachsimpeln kann
- Hilfestellung und Tipps von unseren Redaktions-Mitgliedern
- Schrittweise Einführung in die Abläufe einer Online-Redaktion
- Die Aussicht darauf, Testmuster aktueller Software-Veröffentlichungen auf Herz und Nieren prüfen zu können
- Einladungen zu Events wie z.B. der gamescom
- Eine Arbeit, die als mögliche Referenz für das Berufsleben dienen kann

Hört sich alles perfekt an? Kannst du es kaum erwarten, in die farbenfrohe und schillernde Welt von PortableGaming einzutreten? Dann bewirb dich heute! Es ist gar nicht schwer: Schreibe uns etwas über dich selbst sowie einen Text deiner Wahl (sei es ein Review, ein Artikel über ein Thema deiner Wahl oder eine News) an deniswewetzer@portablegaming.de und sei schon bald ein Teil des Teams!

Wir freuen uns auf dich!


Quelle:  
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[19.10.2015 - 14:50 Uhr]
heubergen:
Ich wünsche den engagierten Bewerbern viel Glück und dem Team ein gutes Auge beim Auswählen des neuen Schreiblings/der neuen Schreiberin.
profil 968 comments
[20.10.2015 - 18:32 Uhr]
One
Geht das auch als 1/20-Tags-Job? :D Oder noch weniger? ^^ Interesse schon, ich muss mal bissel was nebenbei machen und aus meinem anderen Redaktionstrott raus und ich hab schon länger nicht mehr für Spielmagazine geschrieben. Könnte man sich mal unverblümt in Skype oder so treffen? Nur mal so zum anquatschen? :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...