PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 18.10.2015, 20:02 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Nordamerika, Europa, XSEED, The Legend of Heroes, Trails of Cold Steel, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3453°

5

Zwei neue Trailer zu Legend Of Heroes: Trails Of Cold Steel

Außerdem gibt's Screenshots

XSEED veröffentlichte nun neues Material zum Titel The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel.

Es handelt sich um zwei Trailer, welche die englische Version des Spiels zeigen. So kann man im ersten Video einen genaueren Blick auf die Charaktere erhaschen, im zweiten gibt es Szenen aus dem Gameplay. Genauer werden Dialoge, aber auch das rundenbasierte Kampfsystem und die Fortbewegung in der Spielwelt gezeigt.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel wird sowohl in Nordamerika als auch in Europa erscheinen, jedoch zu einem noch unbekannten Zeitpunkt. Dabei wird das Spiel sowohl für die Playstation 3 als auch für die Vita herauskommen, wobei es eine Cross-Save-Funktion geben wird. Die Trailer findet ihr unterhalb, außerdem sind einige neue Screenshots in unserer Galerie.





Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 117 comments
[18.10.2015 - 22:59 Uhr]
Otaku Manfred:
Bekommt es denn deutsche Bildschirmtexte?
profil 711 comments
[19.10.2015 - 11:36 Uhr]
heubergen:
Nein, dafür aber eine vollständige Vertonung auf Englisch.
profil 117 comments
[19.10.2015 - 12:12 Uhr]
Otaku Manfred:
Wenn es nur englisch ist, lass ich sowieso die Finger davon. Gut dass Nintendo nicht den Fehler macht bei guten RPGs. Dann kaufe ich mir lieber Bravely Default second oder Paper Mario RPG 2,die sind wenigstens komplett eingedeutscht. Sony hat den gleichen Fehler schon auf der PSP gemacht. Da brauchen sie sich nicht wundern dass sich die PlayStation Vita so schlecht in Deutschland verkauft. Denn so wie ich denken viele RPG Fans. - Schade um den Titel
profil 38 comments
[19.10.2015 - 17:17 Uhr]
Aghahowa:
Hat ja nicht direkt mit Sony zu tun. Sony kann ja nicht jedem Entwickler die Übersetzung bezahlen... Die meisten Sony-Spiele werden ja übersetzt.

Man muss halt der Wahrheit ins Gesicht schauen, die PS Vita ist in Deutschland halt nicht mehr so stark vertreten. Welcher Entwickler wird sich da noch die Mühe machen, ein JRPG zu übersetzen. Die verkaufen sich halt deutlich zu schlecht in Deutschland.

Hört sich zwar blöd an, aber Englisch sollte man lernen. Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne Englisch noch leben könnte. Die ganzen tollen TV-Serien, etliche Spiele, die es nur auf Englisch gibt. Also mein Hobby ist es mir schon wert, dafür eine Sprache zu trainieren und zu üben. Und im echten Leben vor allem beruflich hilft einem Englisch ja auch weiter...

profil 117 comments
[19.10.2015 - 20:17 Uhr]
Otaku Manfred:
Ja. Da hast Du auch wieder recht. Aber ich tendiere dann lieber dazu mir ein komplett deutsch übersetztes 3ds Spiel zu kaufen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...