PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 19.10.2015, 15:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, BlazBlue, Chrono Phantasma, Extend, Arc System Works, Europa, PQube, RiceDigital, Freitag, SUPRISE!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3473°

1

BlazBlue: Chrono Phantasma Extend - Release noch diesen Monat

Genauer gesagt: Freitag ist es schon so weit!

Manchmal bekommen wir Spiele, ohne jemals zuvor von ihnen gehört zu haben. Dies ist jedoch meist bei Indie-Titeln der Fall und größere Entwickler lassen es sich eigentlich nicht nehmen, sowas wichtiges wie Erscheinungstermine eine lange Zeit vor dem Release preiszugeben. Nicht ganz so bei ArcSystem Works

Heute haben die Entwickler den Release-Termin für BlazBlue: Chrono Phantasma Extend preisgegeben, das zeitgleich für XBOX One, sowie PS3, 4 und Vita erscheinen wird. Und wann ist es nun so weit? Am 23. Oktober 2015. Hierfür wurde außerdem ein kleiner Trailer erstellt, den ihr euch weiter unten gleich ansehen könnt.

Ihr habt ganz richtig gelesen: 23. Oktober. Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Dieser Freitag. Somit bekommen wir ganz plötzlich noch einen Titel im Oktober, um die Zeit bis Weihnachten etwas vergnüglicher zu gestalten.

Was haltet ihr von dieser spontanen Ankündigung? Sprengt sie eure Pläne oder freut ihr euch einfach, bald wieder die 2D-Fetzen fliegen lassen zu können?



Quelle:  RiceDigital.co.uk
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[19.10.2015 - 18:41 Uhr]
ZeeO:
Wenn ich den Trailer sehe juckt es mich schon wieder in den Fingern, aber als (fast nur) Solospieler bietet mir die Reihe irgendwie nie genug Motivation um weiterzumachen und mich da richtig reinzufuchsen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...