PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 20.10.2015, 20:50 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Playstation Vita, Nordamerika, Europa, Opening, Limited Editions

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3296°

1

Opening-Video zu Superbeat: Xonic

Außerdem gibt's Infos über die Limited Editions

Dass das Rhythmus-Spiel Superbeat: Xonic den Weg zu uns finden wird, wissen wir ja bereits seit einiger Zeit. Nun wurde zu diesem Titel das Opening-Video veröffentlicht.

In diesem kommen vor allem der Stil der Spiels und die verschiedenen Charaktere zur Geltung. Und die Musik steht, ganz dem Genre entsprechend, natürlich im Vordergrund. Superbeat: Xonic soll über 45 Musikstücke und 200 verschiedene Spielmuster beinhalten. Dazu kommen drei verschiedene Schwierigkeitsgrade, und auch lokale und weltweite Ranglisten sind vorhanden.

Superbeat: Xonic soll sowohl in Nordamerika als auch in Europa noch in diesem Herbst erscheinen. Dann wird es auch Limited-Editions geben. Genauer wird es einerseits eine Version für $50 (ca. 44 Euro) geben, die das Spiel und zwei Original Soundtrack-CDs beinhalten soll, welche insgesamt 57 Lieder umfassen. Andererseits gibt es auch eine Version für $100 (ca. 88 Euro), welche neben dem Spiel auch noch eine Box beinhalten wird; dann noch die beiden Soundtrack-CDs, und schließlich auch 2 Schallplatten mit exklusivem Cover.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[21.10.2015 - 09:56 Uhr]
heubergen:
Auch wenn hier Charakter gezeigt werden, sind sie im Spiel selber, soweit ich gesehen habe, nicht gross vertreten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...